Mein Problem mit Gegenlichtbildern ist gleichzeitig meine größte Freude daran: Die milchig uneindeutige Nicht-Schwarzigkeit von Schwarz, das indifferente Eingrauen von allem und jedem (Ausnahme: das LICHT), das diffuse so-graugraugrau-ist-die-Welt-wirklich-und-alles-andere-sind-faule-Ausreden.
Das Motiv ist sehr gut gesehen und komponiert. Im ersten Moment denk ich: Ach, feiner wäre doch, die Beinchen wären ganz im Bild. Im zweiten Moment denk ich: Komm, halt bloß die Fresse angesichts dieses tapferen Meister-StreetPhotography-Schusses.
Und der Titel ist natürlich auch klasse. Dabei denk ich KARAT natürlich – und nicht MAFFAY.
Mein Problem mit Gegenlichtbildern ist gleichzeitig meine größte Freude daran: Die milchig uneindeutige Nicht-Schwarzigkeit von Schwarz, das indifferente Eingrauen von allem und jedem (Ausnahme: das LICHT), das diffuse so-graugraugrau-ist-die-Welt-wirklich-und-alles-andere-sind-faule-Ausreden.
Das Motiv ist sehr gut gesehen und komponiert. Im ersten Moment denk ich: Ach, feiner wäre doch, die Beinchen wären ganz im Bild. Im zweiten Moment denk ich: Komm, halt bloß die Fresse angesichts dieses tapferen Meister-StreetPhotography-Schusses.
Und der Titel ist natürlich auch klasse. Dabei denk ich KARAT natürlich – und nicht MAFFAY.
Besten Dank. Das Bild ist mit zone focusing geschossen, buchstäblich aus dem Bauch raus.